@ mr_airbrush
Kann es sein das Du ein
GRUNDLEGENDES Problem hast?
Aufgrund Deiner offensichtlichen Anti-Haltung gegenüber Mambo, habe ich mir mal die Mühe gemacht, Deine Beiträge anzuschauen. Ja wirklich alle!
Ach, und so nebenbei, unter einem Beitrag ist LINKS unten ein Button, der heisst "
Post Reply", heisst soviel wie darauf
antworten, den "
Quote" heisst "
Zitat" nimmt man nur wenn Du etwas spezielles zitieren willst.
Wenn Du Dich auch jemanden beziehst, macht man nicht ein Zitat, dann macht man ein
@-Zeichen (
Strg+Alt+Q)! Ist ja auch irgendwie sinnig wenn man Datenbankerfahrung hat, sollte man das ja wissen...
Dann noch
... geht nicht! ist grundsätzlich Deine Meldung, aber wenn Dir jemand hilft, gibt es nicht mal Feedback.
FAZIT:
-Mambo geht mal irgendwie sowieso nicht!
-AkoComment geht nicht!
-Mamboportal.com geht nicht!
-Combo_v_052 geht nicht!
-AKOGalery21b2 geht nicht!
-Kalender auch geht nicht!
-Haupt-Submenu einrichten geht nicht!
-geht nicht! -geht nicht! -geht nicht! .......
Warum gehst Du nicht? ...... In Dein stilles Kämmerlein. Reflektierst mal, wieso bei allen anderen das geht, nur bei Dir nicht.
Gruss
Anastasia
PS: Cookies und Cache Deines PCs gehen irgenwie nur Dich an. Hat was von Wartung und Pflege Deines Heims. Oder eben wann ist Firewall (Haustür auf oder zu) an? Oder wie bei einer Frau, die sich denkt, lass ich ihn ran oder nicht ran?
Überhaupt ist ein PC wie eine Frau: Du musst sie (es->PC) hegen und pflegen, sonst wird sie echt zickig, und lässt Dich auch nicht ran. (Siehe mamboportal.com und Dein Cookie-Problem)
PPS: Dieses Posting bezieht sich nicht nur auf diesen Thread, sondern auf die
Summe und Inhalte aller Deiner Posting. Habe in diesem jetzt gepostet, weil es in Smalltalk meiner Meinung nach grad richtig kommt!