Members: 10,140
Threads: 38,830
Online: 26

Newest Member: Xoote

Old 23.04.2004, 11:53   #1
mr_airbrush
Mamber

mr_airbrush is on a distinguished road
Default Einlogprobs auf Mamboportal.com

Komischerweise kann ich mich bei Mamboportal.com nicht mehr einloggen. Paßwort und Username sind richtig. Selbst eine versuchte Neuanmeldung quittiert Mambo damit das Username und Paßwort verwendet wird.
Hat Mambo da ein Problem?
mr_airbrush is offline   Reply With Quote
Sponsored Links
Old 23.04.2004, 12:02   #2
Kai
Senior Mamber

Kai is an unknown quantity at this point
Send a message via ICQ to Kai
Default Re: Einlogprobs auf Mamboportal.com

Quote:
Originally Posted by mr_airbrush
Komischerweise kann ich mich bei Mamboportal.com nicht mehr einloggen. Paßwort und Username sind richtig. Selbst eine versuchte Neuanmeldung quittiert Mambo damit das Username und Paßwort verwendet wird.
Hallo,

kein Problem, bei mir gehts einwandfrei.

Gruß Kai
Kai is offline   Reply With Quote
Old 23.04.2004, 12:08   #3
patzi
Junior Mamber

patzi is on a distinguished road

Ne wiso klappt doch alles...
patzi is offline   Reply With Quote
Old 23.04.2004, 13:38   #4
mr_airbrush
Mamber

mr_airbrush is on a distinguished road

Quote:
Originally Posted by Kai
Hallo,

kein Problem, bei mir gehts einwandfrei.

Gruß Kai
Ich habe es nochmals mit der Anmeldeemail überprüft. Geht tatsächlich nicht. Nur weiß ich den Grund nicht. Scheint wohl doch was nicht richtig zu funktionieren. Vielleicht ein Cookieproblem.

Ja ist so. Nach den schließen aller Browserfenster und dem neu einloggen ging es wieder. Vielleicht liegt es daran das ich noch andere Mamboseiten besucht habe. Kenne das Problem von einigen Foren. Kann man das Cookie umbenennen?
mr_airbrush is offline   Reply With Quote
Old 23.04.2004, 18:57   #5
Anastasia
Guest

Flame Re: Einlogprobs auf Mamboportal.com

@ mr_airbrush
Kann es sein das Du ein GRUNDLEGENDES Problem hast?
Aufgrund Deiner offensichtlichen Anti-Haltung gegenüber Mambo, habe ich mir mal die Mühe gemacht, Deine Beiträge anzuschauen. Ja wirklich alle!

Ach, und so nebenbei, unter einem Beitrag ist LINKS unten ein Button, der heisst "Post Reply", heisst soviel wie darauf antworten, den "Quote" heisst "Zitat" nimmt man nur wenn Du etwas spezielles zitieren willst.
Wenn Du Dich auch jemanden beziehst, macht man nicht ein Zitat, dann macht man ein @-Zeichen (Strg+Alt+Q)! Ist ja auch irgendwie sinnig wenn man Datenbankerfahrung hat, sollte man das ja wissen...

Dann noch
... geht nicht! ist grundsätzlich Deine Meldung, aber wenn Dir jemand hilft, gibt es nicht mal Feedback.

FAZIT:
-Mambo geht mal irgendwie sowieso nicht!
-AkoComment geht nicht!
-Mamboportal.com geht nicht!
-Combo_v_052 geht nicht!
-AKOGalery21b2 geht nicht!
-Kalender auch geht nicht!
-Haupt-Submenu einrichten geht nicht!
-geht nicht! -geht nicht! -geht nicht! .......
Warum gehst Du nicht? ...... In Dein stilles Kämmerlein. Reflektierst mal, wieso bei allen anderen das geht, nur bei Dir nicht.

Gruss
Anastasia

PS: Cookies und Cache Deines PCs gehen irgenwie nur Dich an. Hat was von Wartung und Pflege Deines Heims. Oder eben wann ist Firewall (Haustür auf oder zu) an? Oder wie bei einer Frau, die sich denkt, lass ich ihn ran oder nicht ran?
Überhaupt ist ein PC wie eine Frau: Du musst sie (es->PC) hegen und pflegen, sonst wird sie echt zickig, und lässt Dich auch nicht ran. (Siehe mamboportal.com und Dein Cookie-Problem)

PPS: Dieses Posting bezieht sich nicht nur auf diesen Thread, sondern auf die Summe und Inhalte aller Deiner Posting. Habe in diesem jetzt gepostet, weil es in Smalltalk meiner Meinung nach grad richtig kommt!
  Reply With Quote
Old 23.04.2004, 20:53   #6
uneasy
Senior Mamber

uneasy is an unknown quantity at this point

@ Anastasia
Puh.. also... ich finde ich das jetzt schon irgendwie arg heftig...
hm...was mr. airbrush im einzelnen geschrieben hat.. ist mir recht egal.... ich muss es ja nicht lesen...
das du dir die mühe machst seine postings aufzulisten finde ich dagegen schon ein wenig krank... und was soll dein oldschool geseiher....
wenn du wirklich so der überflieger bist... dann zeichnet sich das auch dadurch aus , das man leuten die nicht so viel plan haben nett hilft.. oder man lehnt sich entspannt zurück und lächelt über solch kleingeistigen kram...
es bewegt sich nicht jeder so wie du den ganzen tag in irgendwelchen foren.. es gibt leute die können sich auch woanders profilieren..
auch das du hier leute massregelst wie sie zu posten haben... ich denke mambonewbies.de ist noch frei.... vielleicht kannst du ja dort dein eigenes forum basteln und andere leute kontrollieren.... denn kontrolle gibt es genug.. die brauche ich beim besten willen nicht noch hier....

und deine permanente verwendung von smilies in deinen postings ist ja wohl auch eher ein spielerisches newbie ding ... oder....
uneasy is offline   Reply With Quote
Old 25.04.2004, 13:31   #7
AMU
Guest

Smile Re: Einlogprobs auf Mamboportal.com

@ Anastasia

... der Vergleich PC ist wie eine Frau ....

darf man das mal wo zwanglos zitieren? ;-)

## gefällt mir gut und hat was!

@ uneasy

Deine Meinung über Anastasia kann ich verstehen, glaube aber nicht dass es so bös gemeint war.

@ mr_airbrush

Über Deine Postings haben sich viele Leute Gedanken gemacht und für Reflektionen Anlass gefunden.

Hier ist Dir glaub ich niemand wirklich bös gesonnen, daher kannst Du Dich hier sicher relaxed und besonnen Dich zu jedem Thema äussern.

Noch hab ich nicht alle Deine Postings gelesen, was ich persönlich auch nicht für wichtig halte. Aber als Moderator werde ich sie wohl lesen müssen um mir ein Bild zu machen.

Wenn etwas bei Dir nicht geht, dann sollte im Posting der Ton nicht so rüber kommen, als wäre alles böse und schlecht. Das ist - wenn nicht bitte korrigieren- was die Leute hier vielleicht manchmal auf die Palme bringt.

## Wünsche allen noch einen schönen Sonntag!!

@ mit und ohne Smileys
  Reply With Quote
Old 25.04.2004, 14:00   #8
khan2002
Expert Mamber

khan2002's Avatar

khan2002 is on a distinguished road

zurück zum thema:

hatte selbes problem, lass dir einfach nochmal das passwort schicken und es gibt kein problem mehr (bei mir lags daran, dass ich mich vor den problemenbei mamboportal.com angemeldet habe!)
khan2002 is offline   Reply With Quote
Old 03.05.2004, 02:23   #9
AMU
Guest

RedCross Re: Einlogprobs auf Mamboportal.com

Quote:
@khan2002
hatte selbes problem, lass dir einfach nochmal das passwort schicken und es gibt kein problem mehr (bei mir lags daran, dass ich mich vor den problemenbei mamboportal.com angemeldet habe!)

ja das kenne ich aus eigener administrativer Erfahrung, dass manche User beim Einrichten eines Accounts damit nicht zurecht kommen, warum auch immer.
Unter 100 ist immer einer dabei.

Mit dem PW schicken lassen, kann man sich gut selbst helfen.

/manfred, amu
  Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules