| | | |  |  | |  |
12.09.2004, 14:25
|
#31 (permalink)
| | Senior Mamber
| Re: Mamboday 2005 Deutsch Hallo alle Zusammen ,
hier wurde ja schon gefragt von wo man kommt und wie es mit der Übernachtung wäre ?
Also ich komme definitiv aus Hamburg (> Harburg) und müßte übernachten. Ob Schule , Jugendherberge , Kirchengemeinde , Jugendclub , Gartenhaus oder Privatsponsering wäre mir eigentlich egal. Schlafsack und Isomatte geht immer. Nur eines wäre wichtig: Nicht kurzfristig planen. Also genügend Vorlauf muss sein sonst klappt es mit dem Brötchen-Geber (sprich Arbeitstherren...:-)
nicht.
Für eine Fahrgemeinschaft wäre ich offen......(natürlich in Absprache und nicht mit "tausend Koffern".....)
Nexxo , Hamburg |
| |
12.09.2004, 15:12
|
#32 (permalink)
| | Senior Mamber
| Re: Mamboday 2005 Deutsch Howdy,
Auch wenn sich für eine MUG-Berlin nur einer interessiert hat; ich wurde (abhängig vom Termin) eine Mitfahrgelegenheit im Zafira bieten. Das heist, bis zu sechs weitere Personen könnten untergebracht werden. |
| |
12.09.2004, 15:25
|
#33 (permalink)
| | Baby Mamber
| Re: Mamboday 2005 Deutsch Es lebe das Rheinland. Köln oder Düsseldorf wären Super! Wobei wohl klar ist, dass es eher in Köln sein muss, da Düsseldorf ja eigentlich nur ein Vorort von Köln ist
Eigentlich wurde schon alles wichtige für Workshops gesagt.
- Template Erstellung
- Weiterbildung/Erleuterungen für Module etc.
eventuell noch Fehlberbeseitigung, Datenbank etc. Man ist ja kreativ. |
| |
12.09.2004, 17:59
|
#34 (permalink)
| | Senior Mamber
| Re: Mamboday 2005 Deutsch Quote: |
Originally Posted by Nothing [..] und man kann Abends noch nen nettes Nachtleben genießen... | Das musst du mir nicht sagen (schließlich wohne ich in Hamburg). Aber scheinbar ist der Liebe Arthur an *spaßige* Nächte während des/der Mamboday(s) nicht interessiert... Reeperbahn, Kiez - ist halt nicht jederman(n)s Sache! Quote: |
Originally Posted by Nexxo Also ich komme definitiv aus Hamburg [...] | Schön, dass sich endlich jemand sicher ist, woher er kommt! Quote: |
Originally Posted by Anastasia PS: An die Nordlicher da draussen: Wie wäre es mit einer MUG-HH ? | Also ich wäre dabei... |
| |
12.09.2004, 19:42
|
#35 (permalink)
| | Junior Mamber
| Re: Mamboday 2005 Deutsch Ich komme definitiv aus Oldenburg  und würde deshalb ebenfalls Hamburg bevorzugen, da Hamburg rockt. |
| |
12.09.2004, 19:55
|
#36 (permalink)
| | Expert Mamber
| Re: Mamboday 2005 Deutsch Quote: |
Originally Posted by Hoshi Ich komme definitiv aus Oldenburg  und würde deshalb ebenfalls Hamburg bevorzugen, da Hamburg rockt. | sag mal, willst du uns nerven?
solltest du die letzten postings gelesen haben, dann dürfte du festgestellt haben, dass dein posting mehr als hinfällig ist.
mfg |
| |
12.09.2004, 20:10
|
#37 (permalink)
| | Elite Mamber
| Re: Mamboday 2005 Deutsch Nürnberg rockt auch
Gruss, |
| |
12.09.2004, 20:12
|
#38 (permalink)
| | Senior Mamber
| Re: Mamboday 2005 Deutsch Danke descartes, alles klar Quote: |
Originally Posted by descartes | |
| |
12.09.2004, 21:21
|
#39 (permalink)
| | Senior Mamber
| Re: Mamboday 2005 Deutsch Hallo,
mir gefällt die Idee des Mamboday ausserordentlich gut.
- Zur Location: die Gegend, in der die Hauptorganisatoren zuhause sind, ist natürlich vollkommen o.k. - denn schliesslich macht ihr die Arbeit und das ganze lässt sich vor Ort am besten machen. Köln wäre super, da ICE-Anschluss und recht zentral gelegen. Zudem hat Köln auch Abends etwas zu bieten ;-)
- Das event sollte möglichst früh angekündigt werden (Termin, Programm), damit es jeder einplanen kann.
- Ich würde eine Vorregistrierung a la Linuxworld Expo vorschlagen, natürlich mit Frühbucherrabatt. Das reduziert das finanzielle Risiko, zudem sieht man recht schnell, wie der Bedarf / die Nachfrage ist. Zudem kann bei einer Registrierung ein Mailverteiler aufgebaut werden. Man sollte auch abfragen, ob derjenige auch einen Beitrag leisten kann (inhaltlich, organisatorisch, sachspende, Leihgabe, was auch immer).
Eintritt natürlich möglichst günstig (also im 10-20 EUR-Bereich) damit es sich auch jeder leisten kann.
- Sponsoren ansprechen. Nicht nur aus der Mambo-Szene.
- Übernachtungsmöglichkeit (günstig) wäre super für die, die eine weitere Anreise haben.
Ich freuhe mich schon drauf, die ganzen Mambo-Spezis mal live kennenzulernen!
Grüße,
Mathias |
| |
12.09.2004, 21:41
|
#40 (permalink)
| | Senior Mamber
| Re: Mamboday 2005 Deutsch Ach ja, nochwas: das ganze sollte unbedingt an einem Wochenende stattfinden, damit die arbeitende Bevölkerung auch teilnehmen kann ;-)
Samstag wäre super. |
| | | Thread Tools | | | | Display Modes | Linear Mode |
Posting Rules
| You may not post new threads You may not post replies You may not post attachments You may not edit your posts HTML code is Off | | | All times are GMT +2. The time now is 20:30. | | | |