Members: 16,816
Threads: 38,946
Online: 172

Newest Member: Dirk Ahlemeyer

Odoo.tv - Outdoor Television

Sedo - Domains kaufen und verkaufen das Projekt mambers.com steht zum Verkauf Besucherstatistiken von mambers.com etracker® Web-Controlling statt Logfile-Analyse
Old 11.09.2004, 14:34   #11 (permalink)
Senior Mamber

musicones is on a distinguished road
Default Re: Mamboday 2005

Also ich werde bis zum Mamboday von Koblenz nach Berlin umgezogen sein und muss mich auch je nach dem darum kümmern an den Veranstaltungsort zu kommen und ggf. zu übernachten.
Bei Messen ist das nicht anders, wenn ich auf die CeBit will, dann muss ich auch erstmal nach Hannover. Das ist ein grundliegendes Problem und man kann es nicht jedem Recht machen.

Wenn sich die Mehrheit der Community für einen anderen Standort ausspricht, dann wird das auch in Erwägung gezogen und überlegt wie die Organisation mit diesem Standort zu schaffen ist.

Wenn man sich die Geostatistik anschaut, dann liegen wir mit dem Rheinland ja gar nicht sooo schlecht.

gruss
musicones
musicones is offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
Sponsored Links
Old 11.09.2004, 15:39   #12 (permalink)
Expert Mamber

ChaosNo1's Avatar

ChaosNo1 is on a distinguished road

Halte die Idee auch für super! Auch gegen das Rheinland ist im allgemeinen nix einzuwenden, wobei es jedoch nicht irgendwo in der "Pampa" sein sollte.

Aber dennoch würde ich wechselnde Veranstaltungsorte eher begrüssen. Es gibt viele schöne Städte in Deutschland und so könnte man das Treffen mit einer City-Tour verbinden und natürlich seine Familien mitnehmen. Wenn es immer der gleiche Ort sein wird, hätte das ganze sicherlich einen geringereren Reiz.

--- edit ---

WO IST MEINE SIGNATUR?
ChaosNo1 is offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Reply With Quote
Old 11.09.2004, 16:10   #13 (permalink)
Mamber

ralf's Avatar

ralf is on a distinguished road

Blöde Frage, wo genau liegt denn das Rheinland ?
Oben, unten, mitte?
ralf is offline  
Reply With Quote
Old 11.09.2004, 16:26   #14 (permalink)
Junior Mamber

spignataro is on a distinguished road

will there be live feeds? Via Video camera and sound? This would be great for those that cant make it and have it feed through live online.
spignataro is offline  
Reply With Quote
Old 11.09.2004, 16:38   #15 (permalink)
Administrator

Admin will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by ralf
Blöde Frage, wo genau liegt denn das Rheinland ?
Oben, unten, mitte?
Es gibt keine blöde Frage! Na ja, außer diese vielleicht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Rheinland
Admin is offline  
Reply With Quote
Old 11.09.2004, 16:50   #16 (permalink)
Senior Mamber

kergo is on a distinguished road

Also ich bin auch für Hamburg: In Hamburg wär's nämlich...

... praktisch (weil ich da wohne)
... beliebt (weil außer mir noch andere in Hamburg wohnen)
... gut (weil Hamburg toll ist)

Da ihr euch mit großer Wahrscheinlichkeit nach diesen schlagkräftigen Argumenten für Hamburg umentscheiden werdet, bedanke ich mich schonmal dafür, dass der Mamboday in Hamburg stattfinden wird.

(edit) Übrigens: Wird eigentlich "die Prominenz", die VI Person schlechthin, das Herz der Mambocommunity, der Atatürk und Martin Luther King des Mambo, auch da sein? Die Rede ist natürlich von ... Arthur Konze!
kergo is offline  
Reply With Quote
Old 11.09.2004, 16:57   #17 (permalink)
Baby Mamber

Der Druide's Avatar

Der Druide is on a distinguished road
Send a message via ICQ to Der Druide

Ja sowas wäre schon geil.....
würde auch gerne kommen bedingungen wären aber für mich ( da ich noch schüler bin ) :
- Muss am Wochenende sein
- Darf nicht all zu viel kosten

Vielleicht könnte man um die Kosten zu senken Werbeverträge abschließen? Ich meine, es werden bestimmt ein paar hundert Leute kommen und da lohnt sich sowas schon für Firmen. Oder möglicherweise zusammenlegung mit anderen Open-Source Projekten. Also dass dann nicht nur die Mambo Community die Hallen usw. bezahlen muss sondern es sich nocht mit anderen geteilt wird.

Was ich schön fände wäre wenn es folgende Sachen geben würde:
- Viele Videos ode vielleicht LiveStream
- Blick auf die Zukunft von Mambo
- Vorstellung der Erfinder vom Mambo ( am besten persönlich )
- Vorstellung ein paar Besonderer Webseiten mit Mambo ( Besonderes Design oder so )
Der Druide is offline  
Reply With Quote
Old 11.09.2004, 17:18   #18 (permalink)
Administrator

Admin will become famous soon enough

Quote:
Originally Posted by kergo
Also ich bin auch für Hamburg
Der Mamboday wird definitiv im Rheinland stattfinden, daß heißt irgendwo im Dreickeck Köln, Düsseldorf und Aachen. Bitte habt Verständnis dafür, daß wir dies nur bei uns in der Nähe organisieren können.

Wir suchen derzeit nach einer geeigneten Location und müssen wir in etwa wissen, wieviele Leute kommen würden.

Auch ist es wichtig für uns von wo ihr kommen würdet und ob ihr hier dann übernachten müßt. Entsprechend müssen wir nämlich eine Location mit Hotels in der Nähe suchen.
Admin is offline  
Reply With Quote
Old 11.09.2004, 18:16   #19 (permalink)
Junior Mamber

Nothing is on a distinguished road
Send a message via ICQ to Nothing
Default Re: Mamboday 2005 Deutsch

HAMBURG!!! Sind 50 Kilometer von mir und man kann Abends noch nen nettes Nachtleben genießen...Hamburg ist ne Reise wert

Bin zwar auch "nur" Anwender aber würde auch kommen!
Nothing is offline  
Reply With Quote
Old 11.09.2004, 18:33   #20 (permalink)
Junior Mamber

exilixe's Avatar

exilixe is on a distinguished road
Send a message via ICQ to exilixe Send a message via AIM to exilixe Send a message via MSN to exilixe Send a message via Yahoo to exilixe
Default Re: Mamboday 2005 Deutsch

Ich würde auch gerne kommen, bin ja wie viele andere auch nur Anwender, aber es würde mich schon interessieren, wie viele Leute sich für Mambo so stark interessieren, dass sie auf so ein Treffen kommen, nur wäre es für mich persönlich besser, wenn es umsont wäre. =)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules