| | | |  |  | |  |
29.05.2005, 08:51
|
#11 (permalink)
| | Baby Mamber
| AW: Re: AW: Bilder / Pictures from mamboday Quote: |
Originally Posted by scheurer Wird die Veranstaltung noch irgendwie nach-/aufbereitet?
Gab es Unterlagen, die man gegen Auslagenersatz zugesendet bekommen kann? | Es gab keine Unterlagen (ich habe zumindest keine gesehen),
es soll aber bis ende der Woche alle Präsentationen auf www.mamboday.de zum Download geben. 
Ich warte schon ganz gespannt wann die Downloads online gehen, da man sich bei den Vorträgen ja immer entscheiden musste welchen mal hören will. Danke an alle Referenten für die hochqualitativen Vorträge und das es die Unterlagen zum nacharbeiten online geben wird!
Björn |
| |
29.05.2005, 09:34
|
#12 (permalink)
| | Administrator
| AW: Bilder / Pictures from mamboday Zu euren Fragen:
1. Wir werden alle Präsentationen in den nächsten Tagen als PDF File zum Download bereitstellen.
Auf einen Ausdruck zur Mitnahme auf dem Mamboday haben wir aufgrund der unklaren Besucherzahl und der zusätzlichen Kosten verzichtet. Ursprünglich wollten wir eine CD mit allen Präsentationen zur Verfügung stellen, dies hat jedoch aus zeitlichen Gründen nicht geklappt.
Wer PP Versionen der Vorträge haben möchte, setzt sich bitte mit den jeweiligen Referenten direkt in Verbindung.
2. Wir haben schon über einen Mamboday 2006 gesprochen. Fest steht allerdings nur, daß wir wieder einen machen werden. Der Zeitpunkt wird auf jeden Fall vor der WM liegen. Genau steht er aber noch nicht fest. Beim Ort werden wir sehr wahrscheinlich wieder bei GHH in Bonn bleiben, da mit dem Preis und der Leistung sehr zufrieden waren.
29.05.2005, 09:38
|
#13 (permalink)
| | Elite Mamber
| AW: Bilder / Pictures from mamboday Ohh wäre es aber nicht irgendwie kultiger immer ein anderes Gebiet der Republik als Standpunkt zu nehmen? Da ja nicht jeder überall hinkommt. |
| |
29.05.2005, 10:15
|
#14 (permalink)
| | Expert Mamber
| Re: AW: Bilder / Pictures from mamboday Quote: |
Originally Posted by -peter- Ohh wäre es aber nicht irgendwie kultiger immer ein anderes Gebiet der Republik als Standpunkt zu nehmen? Da ja nicht jeder überall hinkommt. | wir werden versuchen, den termin schnellst möglcih festzulegen, damit auch user die weiter entfernt wohnen, die chanche haben, noch einen billigflug bei einschlägigen flugunternehmen zu erhalten. wie athur schon gesagt hat, wird es aller voraussicht wieder das ghh sein, denn es waren auch etliche user aus den niederlanden da und selbst sören!!(der php-shopper  ) hat es geschafft aus mecklenburg anzureisen und viel spaß zu haben. wo ein wille ist, ist ja bekanntlcih auch ein weg.
where mambers meet - Mamboday 2006 - anwesenheit ist (wird) pflicht.  |
| |
29.05.2005, 11:59
|
#15 (permalink)
| | Senior Mamber
| Re: AW: Re: AW: Bilder / Pictures from mamboday Quote: |
Originally Posted by holmi es soll aber bis ende der Woche alle Präsentationen auf www.mamboday.de zum Download geben.  | Dass mamboday.de derzeit offline ist, ist bekannt?
Zur location: Bonn ist zentral, von daher würde ich daran nix ändern.
Beim nächsten mamboday bin ich aber dabei! Mist, dass es diesmal nicht geklappt hat... gut, dass es die Präsentationsunterlagen geben wird. |
| |
29.05.2005, 13:21
|
#16 (permalink)
| | Expert Mamber
| Re: AW: Re: AW: Bilder / Pictures from mamboday Quote: |
Originally Posted by scheurer Dass mamboday.de derzeit offline ist, ist bekannt?
Zur location: Bonn ist zentral, von daher würde ich daran nix ändern.
Beim nächsten mamboday bin ich aber dabei! Mist, dass es diesmal nicht geklappt hat... gut, dass es die Präsentationsunterlagen geben wird. |
Ist wieder online |
| |
29.05.2005, 17:17
|
#17 (permalink)
| | Mamber
| Mehr Bilder / Pictures from mamboday Hallo,
mir hat's auf dem MamboDay sehr gefallen. Endlich die Leute hinter den Nicks kennenzulernen war wirklich wichtig. Außerdem gab's viel zu lachen und das einarmige Bierstemmen ist natürlich auch nicht ausgeblieben.
Ein leicht verschobener Mamboday-Zeitplan geht übrigens unter anderem auf meine Kappe ;-)
Hier mal meine kleine Fotogallerie vom Mamboday (die letzten beiden Bilder sind vom Flughafen ;-)) http://mambo-phpshop.net/images/mamb...05/page_01.htm
ciao, Sören
29.05.2005, 18:39
|
#18 (permalink)
| | Professional Mamber
| Re: Bilder / Pictures from mamboday ..."KNOWING IT'S DEUTZ" - Wirklich gut
Auch ich wollte mich bei allen Besuchern und Mitstreitern bedanken! Es war wirklich eine tolle Veranstaltung! Mit so vielen Besuchern und der positiven Resonanz habe ich nicht gerechnet.
Auf jeden Fall steht fest: Mamboday 2006 wird ein Pflichttermin!
Grüße, Thomas (ZorkHH) |
| |
30.05.2005, 01:35
|
#19 (permalink)
| | Administrator
| AW: Bilder / Pictures from mamboday
30.05.2005, 01:46
|
#20 (permalink)
| | Administrator
| AW: Bilder / Pictures from mamboday Im Foyer war während des Mittagessens viel Zeit für Diskussionen. Vollkommen überfüllt war der Vortrag von Angie Radtke aka a.radtke, die über barrierefreie Webseiten referierte. Eines der Highlights war der Vortrag Template Entwicklung, der von Marc Hinse aka mademyday gehalten wurde.
| You may not post new threads You may not post replies You may not post attachments You may not edit your posts HTML code is Off | | | All times are GMT +2. The time now is 13:58. | | | |