View Single Post
Old 30.10.2004, 00:50   #14 (permalink)
Admin
Administrator

Admin will become famous soon enough
Default Re: Zensur auf german - forum.mamboserver???

Quote:
Originally Posted by khan2002
@admin
ich würde mir genau überlegen, wie ich mit diesem ganzen thread umgehe!
einen menschen, mit einem monster der geschichte zu vergleichen der nur mod in einem forum ist, ist bereits strafrechtlich gesehen ein Tatbestand.....
Na ja, ich teile diese Auffassung nicht. Sicherlich war der Kommentar nicht angebracht, aber ein strafrechtlicher Tatbestand ist dies sicher nicht.

Quote:
sei froh, dass nicht ich davon betroffen bin, sonst würdet bereits von meinem anwalt hören!
Machst du dich da nicht ein wenig lächerlich...

Quote:
ich frag mich auch wo die mods sind? - hier gehört schnellstens eingegriffen!
Ich denke die Mods lesen, genau wie ich auch, jeden Beitrag hier mit. Sicher ist nicht immer alles gentleman like, aber wer austeilt, der muß auch einstecken können. Und darum geht es ja in diesem Thread, daß eben User nicht fair behandelt werden auf mamboserver.com.

Ich selbst habe bereits vor einiger Zeit Robert Castley auf die seltsamen Postausbrüche des Users 'hello' hingewiesen. Passiert ist aber nicht viel. Robert setzte Alexander Kempkens als CoMod ein. Nur ist der selber viel zu beschäftigt, um dort ständig präsent zu sein...

Nicht, daß ich den Kommentar gutheiße (im Gegenteil), aber eine rechtlich bedenkliche Äußerung kann ich hier nicht erkennen. Dafür ist der Kommentar zu subtil und es wurden ja auch keine Namen genannt. Trotzdem bitte ich alle, solche Kommentare bitte zu unterlassen.

Ich selbst bin vor Monaten mal von einem ehemaligen Moderator als KZ Aufseher beschimpft worden, nachdem ich ihn entlassen habe. Keine sehr angenehme Erfahrung.
Admin is offline