View Single Post
Old 30.10.2004, 00:45   #12 (permalink)
free28de
Expert Mamber

free28de's Avatar

free28de is an unknown quantity at this point
Send a message via ICQ to free28de
Default Re: Zensur auf german - forum.mamboserver???

Hallo Khan,

ich wünschte, Du wärst auf forum.mamboserver auch sooo schnell mit dem Rechtsanwalt zur Stelle, wenn dort User z.B. von einem SupremeMember dumm angemacht und auf übelste Weise zurechtgestutzt werden! (wenn das die c´t mitbekommt - uiuiuiuiu! )

Im Übrigen hab´ ich überhaupt Niemand mit irgend einem Monster verglichen.
Ich habe lediglich einen "Blick in die Zukunft geworfen" und dann einen überspitzten Vergleich gebracht, um zu verdeutlichen wohin die aktuell feststellbare 'Schliesswut' führen könnte!

Ach ja, und dann habe ich mich noch etwas lustig gemacht über Jemanden, dessen Beiträge zumindest von der Länge her dem Wort zum Sonntag in nichts nachstehen. Willst Du mir jetzt das Lachen verbieten? - Viel Spass beim Verklagen aller Komiker, Satiriker, LateNightshow-Moderatoren, Jounalisten, ...
(Ich bin normalerweise absolut nicht der Typ, der sich über andere lustig macht. Aber die Arroganz und Fadenscheinigkeit der Argumentation dieser Person gelüstete mich danach...)

Was ich aber sehr interessant finde ist, das das Geschrei riesengross ist, sobald mal diejenigen betroffen sind und im Kreuzfeuer der Kritik stehen, die normalerweise austeilen!?

Wer austeilt, sollte auch einstecken können!

Habe die Ehre...

Darko Selesi (free28de)

PS / @Stefan: vorab, ich schätze Dich sehr, da ich Dich anhand Deiner Arbeiten die ich bisher gesehen habe, für einen sehr kompetenten Mambo-Designer halte.

Im Prinzip stimme ich Dir voll zu.

Nur entsteht der Schaden für Mambo nicht dadurch, das man Missstände anspricht und anprangert, sondern durch das was auf forum.mamboserver los ist, und vorallem durch die Art bestimmter Leute DORT!

Grüsse und mach weiter so...