View Single Post
Old 30.10.2004, 00:42   #11 (permalink)
webunit
Baby Mamber

webunit is on a distinguished road
Default Re: Zensur auf german - forum.mamboserver???

Hallo Stefan!

Dann mal in Echtzeit. Ist zwar ein Forum und kein Chat, aber was solls! ;-)

Quote:
Recht hat jeder, der grad zwischen zensur und durchsetzung der forumregeln ist sehr, seeehr schmal!
Nein! Es ist kein schmaler Grad, wenn man, basierend auf Gelassenheit, Kenntnis, Fähigkeit und Präsenz, agiert. Achtung: Ich rede nicht von einem Moderator-Kid in einem GZSZ-Forum. Sondern von jemandem, der sich als Redakteur, Profi, Kommunikator und langjährig im Medium bewanderter (Selbstdarstellung, keine Vermutung) dargestellt hat. Wenn man die eigene Messlatte so hoch angelegt hat, dann darf man sich nicht wundern, wenn man auch daran gemessen wird. Und als zu klein befunden wird. In diesem konkreten Fall ist das ohne Wenn und Aber so.

Hinsichtlich Deiner Anmerkungen zu Tonfall, Wortwahl und Umgangsformen: Ja. Zustimmung!
Aber wenn wir schon hier so fröhlich am zitieren sind: Wie man in den Wald hinein ruft...;-)

Eine Erklärung bist Du mir aber noch schuldig. Was ist ein A****?

Grundgütiger! Lass mich mit dieser Wissenslücke nicht ins Wochenende gehen!

Gruss

Klaus

P.S.: Zur Erklärung: Als gebürtiger und mentaler Kölner bin ich durch nichts und erst recht durch niemandem (weder aktiv noch passiv) zu beleidigen. Darum sehe mir bitte meine Gelassenheit bei diesen Themen nach. Ist doch alles halb so wild. ;-)
webunit is offline  
Sponsored Links