Stay cool ... Thowi für Dich noch mal detailiert:
Quote:
|
Originally Posted by Anastasia Ähem, frag in einer Woche den Entwickler per Mail direkt an. |
Naja, lässt erahnen, das ich nur rein zufällig, aber ganz bestimmt weiss, das ausgerechnet diese Woche jener Entwickler keine Zeit hat.
Quote:
|
Originally Posted by Anastasia Noch ist es ja auch BETA.... |
Lässt mal ziemlich klar ausdrücken, das er es nocht nicht Final rausgebracht hat.
Quote:
|
Originally Posted by Anastasia In Deutsch gehts auch, er ist ein Berliner! |
Weist auf den direkten Link,
http://www.bits-dont-bite.net von Florian schliessen, das die Website komplett in English gehalten ist, inkl. des kleinen SimpleForums, dessen Postings ebenfalls in English sind.
Aber wenn einer sein erstes Posting, wie Florian oben hier anfragt, gehe ich nicht davon aus, das er von vornherein weiss, das free28de=Darko ist. Somit ein Deutscher, kroatischer Abstammung mit einer english-sprachigen Site.
Quote:
|
Originally Posted by Anastasia Für ein Donate findet sich da ganz gewiss eine Lösung. Bin mir da sicher. |
Da gehe ich nun konform mit der Aussage von:
Quote:
|
Originally Posted by zorkhh ... Zwischen einer Auftragsarbeit (für >€100) und einem Donation um die 5 - 10 € ist wohl ein kleiner Unterschied... |
Nun, Thowi:
Quote:
|
Originally Posted by Thowi Dein Studenten-die-nichts-zahlen-können-anlabern-zu-müssen-Syndrom scheint mir behandlungsbedürftig. |
Quote:
|
Originally Posted by de.wikipedia.org/wiki/Syndrom Ein Syndrom - von griech. syn- (zusammen, mit) und dromos (Lauf) - ist das gleichzeitige, gemeinsame Auftreten verschiedener Symptome oder Merkmale, somit ein Symptomenkomplex. |
Bei krankhaftem Auftreten desselben, müsste das ja wiederholt aufgetreten sein. Nun wäre es für mich, zwecks Behandlungsmassnahme äusserst hilfreich, wenn Du mir nur ein einziges meiner 374 Postings allein in diesem Forum aufzeigen könntest, wo ich an einen armen Studenten/in in dieser Weise herangetreten bin.
Quote:
|
Originally Posted by Thowi Er schreibt deutsch, formuliert klar und deutlich und tut dies in einem Open-Source-Forum... |
Ja, habe ich auch irgendwie nicht angesprochen, aber gut das Du das mitgeteilt hast.