View Single Post
Old 12.09.2004, 22:21   #39 (permalink)
scheurer
Senior Mamber

scheurer's Avatar

scheurer is on a distinguished road
Default Re: Mamboday 2005 Deutsch

Hallo,

mir gefällt die Idee des Mamboday ausserordentlich gut.

- Zur Location: die Gegend, in der die Hauptorganisatoren zuhause sind, ist natürlich vollkommen o.k. - denn schliesslich macht ihr die Arbeit und das ganze lässt sich vor Ort am besten machen. Köln wäre super, da ICE-Anschluss und recht zentral gelegen. Zudem hat Köln auch Abends etwas zu bieten ;-)

- Das event sollte möglichst früh angekündigt werden (Termin, Programm), damit es jeder einplanen kann.

- Ich würde eine Vorregistrierung a la Linuxworld Expo vorschlagen, natürlich mit Frühbucherrabatt. Das reduziert das finanzielle Risiko, zudem sieht man recht schnell, wie der Bedarf / die Nachfrage ist. Zudem kann bei einer Registrierung ein Mailverteiler aufgebaut werden. Man sollte auch abfragen, ob derjenige auch einen Beitrag leisten kann (inhaltlich, organisatorisch, sachspende, Leihgabe, was auch immer).

Eintritt natürlich möglichst günstig (also im 10-20 EUR-Bereich) damit es sich auch jeder leisten kann.

- Sponsoren ansprechen. Nicht nur aus der Mambo-Szene.

- Übernachtungsmöglichkeit (günstig) wäre super für die, die eine weitere Anreise haben.

Ich freuhe mich schon drauf, die ganzen Mambo-Spezis mal live kennenzulernen!

Grüße,

Mathias

Mathias Scheurer
http://www.mamboland.de
(under construction)
scheurer is offline   Reply With Quote