View Single Post
Old 08.09.2004, 01:29   #4 (permalink)
Admin
Administrator

Admin will become famous soon enough
Default Re: Erfahrungen mit MAL - einmal anders gefragt

Quote:
Originally Posted by gisu
Wenn die Mambobrothers MAL trotz getätigter Paypal Zahlung nicht rausrücken würd ich mich zuerst an Paypal wenden und denen den Vorfall schildern. Mich würd dennoch interessieren was Wim vom Stapel gelassen hat.
Also ich kenne Wim jetzt schon über ein Jahr und unterstelle ihm mal keine böse Absicht. Die Mambobrothers haben viel um die Ohren und sie sind leider zu zweit. Dies macht manches einfacher aber anderes dafür auch wieder schwieriger...

Probleme mit einer Zahlung können vielfältiger Natur sein. Mindestens einmal im Monat verschlampt Paypal (ja Paypal) eine Email. Dann beschweren sich die Kunden, du behauptest du hättest nichts bekommen und wenn du dann online nachschaust hat Paypal die Zahlung seit Tagen auf der Liste.

Bitte bedenkt auch immer, daß bekanntere Leute wie Phil Taylor oder Wim Steynen auch viel Post bekommen. Ich bekomme etwa 150 Emails pro Tag (Spam nicht mitgezählt!). Ein zeitnahes Beantworten ist bei mir seit Monaten nicht mehr möglich. Ein wenig wird vorsortiert durch Filter aber vieles bleibt tagelang, teilweise wochenlang liegen. Seit Anfang des Jahres haben sich so fast 400 unbeantwortete Mails angestapelt. Kaum einer versteht das. Ich bekomme oft Mails wie die folgenden und da kann man auch schon mal etwas grob reagieren:

"Hey, ich habe dir vor zwei Tagen geschrieben, warum antwortest du nicht? Hast du wohl nicht mehr nötig, was?"

"Ich habe dir bereits gestern das File xyz von mir geschickt. Warum ist es denn immer noch nicht auf mp.com online?"

"Ich habe dir heute morgen etwas auf konze.de gemailt. Scheinbar ist das nicht angekommen. Deswegen schicke ich es dir nochmal über mp.com und sicherheitshalber auch noch per PM auf mambers.com. Hey, Mambers.com hat ja auch ein Kontaktformular! So, darüber habe ich es auch nochmal geschickt. Jetzt sollte es klappen..."

Admin is offline   Reply With Quote