hi@all,
ob ihr´s glaubt oder nicht komme gerade von der arbeit da sehe ich auf meiner page nur noch fehler! habe aber nichts gemacht!!! die kommen von ganz alleine! HACKER????
also im admin bereich kommen diese fehler
Warning: Unable to access ../language/admin_admin_english.php in /srv/www/htdocs/web5/html/administrator/index2.php on line 28
Warning: Failed opening '../language/admin_admin_english.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /srv/www/htdocs/web5/html/administrator/index2.php on line 28
Warning: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /srv/www/htdocs/web5/html/administrator/index2.php:28) in /srv/www/htdocs/web5/html/administrator/index2.php on line 40
dementsprechend kann ich im admin bereich nur eingeschränkt die option nutzen!!!
auf der page selber kommen dann fast alle module nur mit fehler rüber!
habe jetzt einige module ausgestellt damit man wieder etwas erkennen kann!
es werden aber trotzdem noch diese fehler angezeigt:-(
Notice: Use of undefined constant _DATE_FORMAT_LC - assumed '_DATE_FORMAT_LC' in /srv/www/htdocs/web5/html/templates/vc_slo/index.php on line 109
_DATE_FORMAT_LC
Notice: Use of undefined constant _NOT_EXIST - assumed '_NOT_EXIST' in /srv/www/htdocs/web5/html/mainbody.php on line 36
_NOT_EXIST
die seite war vorher frei von allen erkennbaren fehlern!
habe natürlich so doof wie ich war kein backup gemacht!
LOOK:
www.vietnam-black-mamba.de
bitte bitte HILFE
gruss jimmy