View Single Post
Old 02.12.2005, 08:44   #1 (permalink)
Miata
Baby Mamber

Miata is on a distinguished road
Question HILFE! Kann keine Beiträge mehr verfassen

Hallo Zusammen

Ich habe bei einer Seite ein Problem. Ich kann (natürlich als Admin eingeloggt) keine Beiträge mehr verfassen. Mambo-Version ist 4.5.2, Problem liegt am zusätzluch verwendeten "TinyMCE WYSIWYG Editor". Es erscheint zwar alles ganz normal, wenn ich dann in den Editor klicken will um was zu schreiben ist dies aber nicht möglich. Ganz unten in der Statuszeile habe ich ein gelbes Aufrufezeichen und es steht "Fertig" daneben. Klicke ich darauf erscheint als Meldung

"Zeile: 517
Zeichen: 3
Fehler: Zugriff verweigert
Code: 0"

Ich habe dann unter "Mambots" den Editor von Advanced auf Basic gestellt etc, es geht einfach nichts und ich kann nichts mehr schreiben. Woran könnte dieses Problem liegen? Jemand eine Ahnung?

Vielleicht noch zum Thema "was hast Du nur gemacht?"
Ich habe 2 Mambo 4.5.2 am laufen (verschiedene Projekte, nicht auf dem gleichen Server, also komplett unabhängig voneinander). Aus dem einten (wo alles funktioniert) habe ich die Editor-Dateien auf den anderen kopiert. Lustigerweise hats ne Weile funktioniert - nun aber (ohne das was anderes gemacht wurde ausser Beiträge schreiben) gehts nicht mehr.
Miata is offline   Reply With Quote
Sponsored Links