View Single Post
Old 06.05.2004, 15:57   #1 (permalink)
AvalonFM
Baby Mamber

AvalonFM is on a distinguished road
Default Hilfe! Admin Interface reagiert nicht mehr!

Hi,

Ich hab ein ganz ganz dummes Problem, ich kann mich in mein Admin Interface zwar einloggen, jedoch reagiert es danach nicht mehr, sprich ich kann die einzelnen Menues und auch Submenues oeffnen indem ich einfach mit der Maus drüber fahre, aber nicht mehr anklicken, sprich es oeffenet sich keines der Menues. Ich weiss nicht mehr weiter, die ganzen letzten Tage hat alles super geklappt auch die Components liesen sich ohne Probs installieren, die Page selbst geht auch noch einwandfrei.
Ich habe es nun mit Mozilla, Firefox und IE probiert, überall der gleiche Effekt, Admin Interface laesst sich betreten danach is Ende ich kann nedmal den Logout Button aktivieren ... habe schon versucht saemtliche Cookies von allen Browsern zu löschen und auch den Cache, trotzdem besteht das Problem weiterhin, die Firewall die teilweise Javascripts usw blockiert/blockieren kann hatte ich testweise auch mal deaktiviert, aber es hilft nichts.

Das letzte was ich administrativ gemacht habe ist heute nacht com_userlist installiert, das ging auch ohne Probleme, die com_userlist in ein Munue integrieren auch, aber seit heute nichts mehr ...

Hat einer das schonmal gehabt??? Braeuchte dringend Hilfe wenn es geht.

Danke schonmal
bye
AvalonFM is offline   Reply With Quote
Sponsored Links