Quote:
Hallo, herzlich willkommen auf mambers.com!
Also der Ordner "language" muss normal definitiv vorhanden sein. Ich hab mir gerade das XML-File angesehen, normalerweise müsste der Ordner language und eine english.php installiert worden sein..
|
Habs lokal angesehen, und der language Ordner ist vorhanden, jedoch beim installieren wird er nicht übertragen. AUch händisches anlegen und raufladen nützt nicht, wird scheinbar nicht beachtet. Ist das eine MGFI spezialität??
Quote:
Wenn der Ordner und die english.php local vorhanden sind, deinstalliere simpleboard und mach eine Neu-Installation.
Alternativ kannst Du auch das versuchen:
Benenne die Original english.php um und mache aus der german.php eine english.php
|
Nützt daher auch nichts, hab ich probiert. Die Dateien im language Ordner werden ignoriert, mir ist auch nicht klar wo mein simpleforum überhaupt die Englische Sprache hernimmt, weil die Datei ja physisch gar nicht da ist ???
Quote:
PS: Ich habe allerdings keinerlei Erfahrung mit MGFi und bei Dir stellt sich mir die Frage, warum Du diese Version benutzt, wenn Dein Backend in englisch ist. Das gleiche Erscheinungsbild könntest Du auch mir der offiziellen Mambo-Version realisieren.
Es könnte sein, dass MGFi die Ursache für Deine Probleme ist
|
Keine schlechte Argumentation, ich selbst bevorzuge ohnehin die englische Variante, aber der liebe Kunde wills so nicht haben. D.h. beim installieren und aufsetzen fahr ich in englisch und wenn der laden rennt wird auch das backend auf deutsch umgeschaltet. MGFI ist da ja prinzipiell keine schlechte Variante.