Hi starhunter,
mein Beitrag war zwar durchaus ernst gemeint, Du solltest ihn aber trotzdem nicht zuu ernst nehmen.
Ausserdem, mit "verhunzt" hast Du angefangen...
Zu Deinem Problem:
Ich fürchte, nur die originale Bannerkomponente gibt es als einzeln installierbare ZIP-Datei nicht. Ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Die Lösung in dem Fall wäre, die fehlenden Original-Komponenten und -Module aus dem Mambo-Ordner auf Deiner Festplatte, aus dem Du vorher schon das komplette Mambo hochgeladen hast, per FTP auf Deinen Webspace hochzuladen.
Falls Du die entsprechenden Tabellen auch gelöscht hast, musst Du die natürlich auch wieder erstellen. Am besten geht das mit phpmyadmin. Die SQL-Befehle zur Erstellung der Tabellen findest Du ebenfalls auf Deiner Festplatte in der Datei /installation/sql/mambo.sql. Diese öffnest Du mit einem Editor, suchst dann die entsprechenden SQL-Befehle raus, kopierst sie per copy&paste in das SQL-Fenster von phpmyadmin und drückst dann auf den ok-Button... - das war´s, hoffentlich!
Falls nicht, poste mal evtl. auftretende Fehlermeldungen oder was genau nicht geht. Sowas erleichtert die Fehleranalyse ungemein.
Grüsse,
free28de
PS: bei solchen - gemeinnützigen - Projekten, beantworte ich Deine Fragen natürlich auch (weiterhin) kostenlos.