View Single Post
Old 09.06.2005, 01:49   #16 (permalink)
free28de
Expert Mamber

free28de's Avatar

free28de is an unknown quantity at this point
Send a message via ICQ to free28de
Default Re: Neues DHTML-Bannermodul

das stimmt schon: "fragen kostest wirklich nichts"...

Aber mal ehrlich und "frech von der Lippe" (I´m sorry!): für einen angehenden Akademiker (?) der sich nach erfolgreichem Diplom-Abschluss vorallem in den theoretischen Sphären bewegen wird, dürfte so ein Problem erstens kein Problem sein und stellt zweitens die ideale Praxisübung dar?!

"Verhunzen" kannst Du wahrscheinlich eh nicht mehr allzu viel, denn wenn sich das Modul auf normalem Weg nicht installieren lässt und aufgrund Deiner Aussage, das Du Dir schon an div. Komponenten und Modulen zu schaffen gemacht hast, ist da sowieso schon irgendwas 'verhunzt'. Mit "kurz mal installieren und einrichten" wird das wahrscheinlich nicht getan sein.

Wenn ich Dich im Ganzen richtig verstanden habe, dann hätte ich einen Vorschlag zu machen: Du kennst sicher das Prinzip "Geben und Nehmen" - falls nicht, es funktioniert ungefähr so:

Du willst Geld verdienen, deshalb hast Du Dich ja für dieses Modul entschieden. In der Semantik des oben genannten Prinzips ausgedrückt willst Du also "etwas bekommen" bzw. "etwas nehmen" - ich wiederrum hab´ genau für diesen Zweck der Community dieses Modul zur Verfügung gestellt, also schon "etwas gegeben" - Du willst nun ein Problem gelöst haben, also wieder "etwas bekommen"...

... nun bin ich wieder an der Reihe, und zwar mit einer kostenlosen Frage: was bist Du bereit dafür zu geben?

Ansonsten vielleicht dieser Tipp: -> http://mambojobs.de

Ich hoffe, Du bist mir jetzt nicht böse. Aber eine freche Frage berechtigt meiner Meinung nach ab und zu zu einer "frechen" Antwort...

Nichts für ungut!

Grüsse,

free28de