Ich habe mich hier im Forum mal umgesehen und nach "Solarflare" gesucht. Nach 80 Postings, hab ich endlich diesen hier gefunden: "http://www.mambers.com/showthread.php?t=19205&highlight=Solarflare"
Darin beklagt jemand das gleiche Problem wie ich. Als Lösung wird vorgeschlagen sich Solarflare2 zu besorgen, welches komplett auf Tabellen basiert, statt - wie Solarflare1 - auf Div-Containern und Tabellen.
Eigentlich bin ich ja großer CSS Befürworter, aber dann werde ich mal testen ob es mit Solarflare 2 besser aussieht. Ich halte euch auf dem Laufenden !
Gruß, Max
Update: Ich habe Solarflare 2 nun installiert. Mir gefällt es vom Stil sogar noch besser als das erste. Allerdings hat dieses Template Probleme mit meinen Komponenten. Die News sind immer noch zu breit, und die Galerie zB. ist zu schmal. Hilfe
Update2: Da das ganze Template auf Tabellen basiert, muss ich wahrscheinl. nur für die einzelnen Komponenten die width Werte anpassen. Wenn ich Zeit habe bastel ich weiter... muss jetzt erstmal wieder weg. Vllt. hilft es ja auch anderen ein wenig, wenn ich meinen Gedankengang hier protokolliere.
Gruß, Max